Vielen Dank für Ihren Besuch auf unseren Seiten.
Unsere Telefon-Nr.:  (+49) 7255 - 4594
Unsere Fax.-Nr.:        (+49) 7255 - 7683788
Unsere Mail Adresse:  R.T.M.-@t-online.de

 

Impressum:
HRB 231877
USt.-IdNr. DE185580762
Name und Anschrift:
R.T.M.-Medizintechnik GmbH - Bahnhofsring 5 - 76676 Graben-Neudorf / Germany
Geschäftsführer: Dipl.-Ing. Rainer Trapp, Frau B. Dimmler
Telefon: (+49) 7255 - 4594
Fax: (+49) 7255 - 7683788
E-Mail: R.T.M.-@t-online.de
Inhaltlich verantwortlich: Rainer Trapp 12/2012
Logos, Grafiken, Texte & Bilder sind Eigentum von R.T.M. und dessen Betreiber.
Weiterverwendungen, auch teilweise, ohne Zustimmung vom R.T.M. oder Betreiber, sind verboten.
Haftungsauschluß
Der Autor gewährt keinerlei Gewähr für Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen.
Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich.
Der Autor behält sich ausdrücklich vor, Teile der Seiten oder das gesamte Angebot ohne gesonderte Ankündigung zu verändern, zu ergänzen, zu löschen oder die Veröffentlichung teilweise oder endgültig einzustellen.
Für alle Links auf fremde Seiten erklären wir, das wir keinerlei Einfluß auf Gestaltung oder Inhalt dieser Seiten habe. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen rechtswidrigen Inhalten aller verlinkten Seiten auf dieser Homepage.

-- K E I N E A B M A H N U N G O H N E K O N T A K T ! --
Im Falle der Geltendmachung von Ansprüchen jeglicher Art aus urheber-, wettbewerbsrechtlichen sowie markenrechtlichen Angelegenheiten bitten wir, zur Vermeidung unnötiger Rechtsstreitigkeiten, Abmahnungen und Kosten, uns umgehend zu kontaktieren. Falls Ansprüche der oben genannten Art reklamiert werden, sagen wir bereits hier vor einer endgültigen rechtsverbindlichen Klärung Abhilfe zu, durch die eine eventuelle Wiederholungsgefahr verbindlich ausgeschlossen ist. Eine dennoch ergehende Kostennote einer anwaltlichen Abmahnung ohne vorhergehende Kontaktaufnahme würde sodann wegen Nichtbeachtung einer Schadensminderungspflicht zurückgewiesen. Bei in diesem Sinne unnötigen bzw. unberechtigten Abmahnungen und Folgemaßnahmen würde mit einer negativen Feststellungsklage beantwortet.

Copyright by r.t.m.-medizintechnik gmbh 12/2012

Druckversion Druckversion | Sitemap
R.T.M. Rainer Trapp Medizintechnik GmbH; Bahnhofsring 5; 76676 Graben-Neudorf / Germany